LKW-Fahrer Jobs
bei der Spedition Peine

Die Spedition Peine GmbH ist ein führendes Logistikunternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Transport- und Logistiklösungen spezialisiert hat. Wir verstehen die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Effizienz und Professionalität in der Logistikbranche. Um unser Team zu verstärken, suchen wir engagierte Berufskraftfahrer (m/w/d) mit der Führerscheinklasse CE.

Arbeitgeber der Zukunft
Arbeitgeber der Zukunft

Deine Aufgaben als LKW Fahrer:

  • Sichere und termingerechte Durchführung von Transportaufträgen im In- und Ausland
  • Be- und Entladen des Transportguts unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften
  • Überwachung und Sicherstellung der Ladungssicherheit
  • Durchführung von täglichen Fahrzeugkontrollen und leichte Instandhaltungsarbeiten
  • Dokumentation der Transportaufträge und Pflege der Frachtpapiere
  • Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen sowie der internen Richtlinien

Wir erwarten:

  • Gültiger Führerschein der Klasse CE mit entsprechender Berufserfahrung
  • Eintragung der 95 im Führerschein gemäß BKrFQG
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu mehrtägigen nationalen und internationalen Einsätzen

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, wachsenden Unternehmen
  • Sehr faire und stets pünktliche Bezahlung
  • Moderner und technisch hochwertiger Fuhrpark
  • Familiengeführtes Unternehmen mit Historie
  • Tolle Kollegen und ein gutes Arbeitsklima

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Unsere LKW-Fahrer fahren gerne bei der Spedition Peine

Mitarbeiter Peine

Mihai Manole

Ich bin seit 7 Jahren sehr glücklich als LKW-Fahrer angestellt und genieße das familiäre Miteinander. Bei Firma Peine hat auch der Chef immer ein offenes Ohr für dich!

Mitarbeiter von Peine

Paul Herzog

Obwohl ich erst seit einigen Monaten LKW-Fahrer bei Peine bin, habe ich mich schon fest in das Team eingelebt. Meine Kollegen und die tollen Team-Events machen mir meinen Job zur Freude!

Mitarbeiter Peine

Mihai Manole

Ich bin seit 7 Jahren sehr glücklich als Kraftfahrer angestellt und genieße das familiäre Miteinander. Bei Peine hat auch der Chef immer ein offenes Ohr für dich!

Mitarbeiter von Peine

Paul Herzog

Obwohl ich erst seit einigen Monaten dabei bin, habe ich mich schon fest in das Team eingelebt. Meine Kollegen und die tollen Team-Events, machen mir meinen Job als LKW-Fahrer zur Freude!

Jetzt bewerben.
Werde Teil unseres Teams.