Silotransporte der Spedition Peine

Die Spedition Peine fokussiert sich schon seit über 40 Jahren auf den Silotransport. Unser Fuhrpark ist mit modernster Technik ausgestattet und wird von qualifiziertem und geschultem Personal gefahren.

Wir transportieren unter anderem Staub, rieselfähige und granulierte Güter für unterschiedlichste Branchen. Dazu gehört die Ver- und Entsorgungs-, Chemische-, Bau-,  Futtermittel-, Lebensmittel- und die Kunststoffindustrie. Besonders ausgeprägt ist dabei unsere Expertise im Bereich des Kunststoff-Transports. Unsere Silos eignen sich besonders zum Transport von Granulaten

GMP
Kunststoffe
Entsorgungsfachbetrieb
Auszeichnungen

Die Spedition Peine fokussiert sich schon seit über 40 Jahren auf den Silotransport. Unser Fuhrpark ausgestattet mit modernster Technik wird von qualifiziertem und geschultem Personal gefahren.